Moderner Arbeitsplatz

Erschaffen Sie mit produktivitätsfördernden Lösungen einen Wohlfühl-Arbeitsplatz für Rücken, Nacken, Handgelenke, Beine und Füße.

Helden rufen

Ganzheitlich denken

Phase 1: Einrichten beginnt für uns vor dem ersten Spatenstich oder den ersten Renovierungsarbeiten.
Binden Sie uns von Anfang an mit ein und wir bieten Ihnen eine umfängliche Betreuung.

  • Ist-Analyse
  • Mitarbeitereinbindung
  • Konzept für Ihre Arbeitswelt
  • Erstellen eines roten Fadens
Ganzheitliche Bürokonzepte

Organisationsphase

Phase 2: Vom Menschen und seiner Aufgabe aus planen wir mit Ihnen gemeinsam. Dazu können wir Ihnen in 2D- und 3D-Planungen anschaulich Ihre Arbeitswelten darstellen. Dabei beachten wir auch alle gesetzlichen Vorschriften und Anforderungen.

Hierfür definieren wir mit Ihnen gemeinsam alle nötigen Schritte und helfen Ihnen bei der Einhaltung von Terminketten. So wird Ihr Neubau/Renovierung von Anfang an ein voller Erfolg.

Organisationsphase moderner Arbeitsplatz

Lösungen und Konzepte

Phase 3: Umsetzen der mit Ihnen geplanten Lösungen und Konzepte. Ob ein einzelnes Büro und eine komplexe Arbeitswelt. In der Phase der Umsetzung stehen wir an Ihrer Seite und betreuen Sie umfangreich.

Unser Außen- und Innendienst bleibt dabei für Sie immer erreichbar und die Auslieferung und Umsetzung erfolgt durch unsere firmeneigenen Fachmonteure.

Räume gestalten Sitzecke
Aufenthaltsraum
Räume gestalten
Moderne Arbeitsräume gestalten

Räume gestalten

Ein gründlich durchdachtes Raumkonzept trägt maßgeblich zur Motivation und Inspiration der Menschen in Ihrem Unternehmen bei.

  • Berücksichtigung der Arbeitsabläufe
  • Strukturen des Unternehmens
  • individuelle Bedürfnisse der Menschen
Passenden Bürostuhl finden
Stoffauswahl Sitzmöbel
Sitzmöbel

Details beachten

Während der Arbeitszeit werden viele Stunden auf dem Bürostuhl verbracht. Wir bieten Sitzmöbel für verschiedenste Anforderungen an, die den Körper optimal unterstützen und entlasten.

  • Ergonomie für individuelle Bedürfnisse
Umkleideräume
Laboreinrichtung

Ganzheitlich denken

Einrichtungen vom klassischen Stahlschrank und Lagerregal, über variable Werkstattsysteme, bis hin zu kompletten Archivierungssystemen und Speziallösungen.

  • Effektive Raumnutzung
  • Intelligente Systeme

Aktuelle Referenzen

Universität Rostock

  • Assmann
  • C + P Möbelsysteme
  • horges Lagertechnik
  • Interstuhl
  • Bimos
  • Dauphin
  • SMV
Details

Institut für Qualitätssicherung Mecklenburg-Vorpommern

  • Assmann
  • Interstuhl
  • Aeris
  • Sedus
  • Wilkhahn
Details

Architekturbüro

Details

Industriebetrieb Lebensmittelherstellung

Details

Projektentwicklung Ribnitz-Damgarten

  • Assmann
  • Wilkhahn
  • Glamox
  • Lintex
Details

Bibiliothek Universität Greifswald

  • Gesamtfläche ca. 4.383 m²
  • 250 Arbeits- und Leseplätze
  • Bibliothek, Garderobe
Details

e.dialog Netz GmbH Demmin

  • Gesamtfläche ca. 730 m²
  • 84 Call-Arbeitsplätze
  • Großraumbüros, Einzelarbeitsplätze
Details

Elektrobetrieb Wismar

Details

Spezialtiefbaufirma Ribnitz-Damgarten

Details

Autohaus Ribnitz-Damgarten

Details

Rechtsanwalt Rostock

Details

Sprechen Sie uns an

Arbeitswelten

Leiter Innendienst
Leiter Innendienst

Ronny Meyer

Leiter Innendienst, Verkauf & Planung Büromöbel- und Arbeitswelten

Table Dancer

Andreas Gohs

Andreas Gohs

Verkauf & Planung Büromöbel und Arbeitswelten, Quality Office Consultant

Captain Gohsi

Björn Lössmann

Verkauf und Planung Büromöbel- und Objekteinrichtung, Quality Office Consultant

Projekt-Spinne

Jann Zwillich

Verkauf & Planung Büromöbel- und Arbeitswelten, Quality Office Consultant

Ergo-Man

Sebastian Lindner

Verkauf Büromöbel und Arbeitswelten sowie Außendienst Gebiet Wismar & Schwerin

Kugelschrauber

Kai Neumann Planung Büromöbel- und Arbeitswelten
Kai Neumann Planung und Verkauf Arbeitswelten

Kay Neumann

Verkauf & Planung Büromöbel- und Arbeitswelten

manuelle Höhenverstellung

Patrick Tewes Innendienst Auftragsbearbeitung

Patrick Tewes

Innendienst, Auftragsbearbeitung

Tasten-Clown

Innendienst & Auftragsbearbeitung

Denise Wendt

Innendienst, Auftragsbearbeitung und Buchhaltung

Zahlen Co-Pilotin

Alina Miehlke
Alina Miehlke

Alina Miehlke

Innendienst, Auftragsbearbeitung

Bürozwerg

Quality Office

Wir wissen, wovon wir reden. Unsere Arbeitsräume haben wir komplett umstrukturiert und sind fortan Quality Office. Als Quality Office Consultant beraten wir Unternehmen auf Ihrem Weg in eine angenehmere, gesündere und effizientere Arbeitsumgebung. Dazu gehört ein wenig Wille zur Veränderung, Mut zum Neudenken und die Produkte, die die Qualität bieten, auf die es ankommt.

Räume neu denken

Ergonomie
Ergonomie
Akustik
Akustik
Sichtschutz
Sichtschutz
Licht
Licht
Info Link in Zwischenablage kopiert