News der Gohs GmbH

Das war die ORGATEC 2018

 

Das Büro der Zukunft kann überall sein ... auch im Kopf. 

 

Der digitale Wandel entkoppelt Arbeit von fest definierten Räumen und Zeiten.
Moderne Arbeitswelten müssen heute flexibel einsetzbar sein: von der ruhigen Umgebung für konzentriertes Arbeiten über den Einsatz bei Meetings bis hin zur Nutzung als Kreativraum. 

INTERNATIONALER, EMOTIONALER, KREATIVER : So präsentierte sich die diesjährige ORGATEC vom 23. bis 27. Oktober 2018 in den Kölner Messehallen. Die internationale Leitmesse für moderne Arbeitswelten, beleuchtet das Zusammenspiel von Arbeitsumgebung und Arbeitskultur und stellt Globale Trends und innovative Lösungen eindrucksvoll vor.
Wie schon im Oktober 2016, besuchten unsere Verkaufsberater für Büro- und Objekteinrichtung auch dieses Jahr die ORGATEC, um den kreativen und fachlichen Austausch mit den Ausstellern zu nutzen und waren tief beeindruckt. 


Unter dem Leitmotto „Aus Leidenschaft in Bewegung“ präsentiert ASSMANN auf der ORGATEC eine umfangreiche Produktneuheiten-Vielzahl an funktionellen, designorientierten Büromöbelsystemen und Einrichtungslösungen. Im Fokus stehen das innovative und modular gestaltbare Stauraumsystem Cubas, viele Weiter- und Neuentwicklungen der Syneo-Loungemöbelfamilie, elektromotorische Steh-Sitz-Besprechungs- und Meetingtische sowie die einzigartige und innovative ASSMANN-Studie Sentex.

Überzeugen Sie sich selbst von den ASSMANN Messeneuheiten


Das ergonomische Stuhlprogramm der Marke Dauphin, die jungen, urbanen Modelle von Trendoffice und die hochwertigen Züco-Produkte bilden mit den bis ins Detail durchdachten Raumgestaltungs- und Büromöbelsystemen von Bosse die beste Ausgangslage für die Ausstattung von funktionalen und lebenswerten Räumen.

Hier geht es zu den Neuheiten der Dauphin-Gruppe


Aktives Sitzen hilft, um den Gefahren des Vielsitzens entgegen zu wirken. Mit FLEXTECH INSIDE erweitert Interstuhl sein Produktportfolio und bietet sechs Drehstuhlfamilien nun auch als dreidimensionale Bewegungslösungen an.

Neugierig? Lernen Sie hier weitere Neuheiten wie PUREis3, LEMONis5 & LIMEis5 kennen


Auf der diesjährigen Orgatec hat Sedus die Fachwelt mit insgesamt zwölf neuen Produkten und Produkterweiterungen überrascht. Die bedeutendsten davon sind zwei Drehstühle für moderne flexible Arbeitsplätze, ein Office-Cube-System und ein digitales Analysetool zur optimalen Büro- und Arbeitsplatznutzung. 

Machen Sie sich selbst ein Bild.

 

Wir bauen für Sie um!

 

Gute Voraussetzungen für das Arbeiten der Zukunft  

 

Nach monatelanger Planung, einem Kommunikations- und Abstimmungsmarathon, und vor allem viel Herzblut für die Sache ist der Umbau unseres Bürogebäudes in Ribnitz-Damgarten nun im vollen Gange und dafür gibt es 3 gute Gründe.

 

1. Schaffung von modernen, zukunftsorientierten und gesundheitsfördernden Arbeitsplätzen
Denn die Bedürfnisse, sowie Gesundheit und Motivation unserer Mitarbeiter, sind das A und O und der Grundbaustein eines jeden Unternehmens.

 

2. Umsetzen eines Einrichtungs- und Lichtkonzepts zur Verbesserung der Ablauf-, Büro- und EDV-Organisation
Durch die Neuaufteilung der Büro- und Ausstellungsflächen, sowie des Abholmarktes schaffen wir kurze Wege für mehr Kommunikation und bessere Arbeitsbedingungen. Auch die Etablierung einer vitalen Ausstellungsfläche mit ständig wechselnden Themen, stärkt unsere Kernkompetenz und bietet mehr Lösungen für unsere Kunden.

 

3. Stärkung der Kompetenz als Fachhändler mit dem Ziel der Zertifizierung als Quality Office Händler in MV
Quality Office ist das einzige Qualitätszeichen, das alle Kriterien für hochwertige Produkte, kompetente Beratung und maßgeschneiderten Service verbindet und damit für gute Büro-Einrichtungen steht. Nur zertifizierte Produkte, Berater und Handelsunternehmen dürfen das Quality Office Logo tragen.
Wir sehen einer Auditierung im Dezember entgegen und sind zuversichtlich mit dem neuen Einrichtungskonzept im 1. Quartal 2019 die
Zertifizierung zum Quality Offive Händler zu erhalten. 

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Auch wenn es jetzt einige Wochen eventuell turbulent zugeht, sind wir selbstverständlich zu den regulären Öffnungszeiten für Sie da. Sollte es zu kurzfristigen Einschränkungen kommen, bitten wir um Ihr Verständnis.

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Sie wollen mehr über das Projekt erfahren? Hier geht es zum Objektbuch.

 

Rückenfreundliches Einkaufen

AGR zeichnet die GOHS GmbH als zertifizierten Fachhändler aus

 

Rückenschmerzen haben in den letzten Jahren rapide zugenommen. Glücklicherweise gibt es rückenfreundliche Alltagsprodukte, die Rückenschmerzen vorbeugen können. Doch häufig erschweren ein unübersichtliches Produktangebot und schlechte Beratung die Kaufentscheidung des Verbrauchers.

Qualifizierte Beratung erhält der Verbraucher bei den von der „Aktion Gesunder Rücken e. V.“ geschulten und zertifizierten Fachhändlern. Speziell für die Bereiche Bettsysteme, Büromöbel, Kinder- und Freizeitmöbel, Polstermöbel, Mehrzweckstühle, Schulranzen, Ruhesitzmöbel und Schuhe hat die AGR ein Schulungsprogramm für Fachgeschäfte entwickelt.

Neben umfangreichem Wissen über ergonomische Produkte und einen rückenfreundlichen Alltag werden dem Beratungspersonal im Rahmen der Schulung auch anatomische Grundkenntnisse sowie Kenntnisse über Inhalte und Ziele der Rückenschule vermittelt. Das erworbene Know-how sichert eine individuelle Beratung, die es ermöglicht, für jeden Kunden das passende Produkt zu finden.

Zu den rund 550 Fachgeschäften mit AGR-Zertifikat im deutschsprachigen Raum gehört seit kurzem auch
die Firma GOHS GmbH in Ribnitz-Damgarten.

Erfahren Sie mehr über die Arbeit der AGR.

 

 

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